dogibag - aus Liebe zu Ihrem Hund

Fotos aus Suriname

22.08.2010 21:50

 Das Hundeleben in Suriname (Südamerika) ist definitiv anders als bei uns....  dogibag unterstützt die Bemühungen einer Schweizer Tierliebhaberin vor Ort, welche die Augen nicht verschliessen kann, wenn es um Unwissenheit, Falschinformationen, Gleichgültigkeit oder sogar Tierquälerei geht.

In einer separaten Fotogalerie stellen wir euch das jüngste Familienmitglied vor: Hermes van Mousafir

Hermes ist ca. neun Wochen alt und wiegt wohl knapp ein Kilo. Er besteht hauptsächlich aus Riesen-Ohren (daher sein Name), grossen Augen (die ALLES sehen), und Beinen. Und er hat bei Nyuma und Twombli ein neues Zuhause gefunden.

Wir wünschen dem kleinen Hermes, dass er noch alles aufholen kann, was er in seinen ersten Wochen vermisst hat.

Exklusiv bei dogibag: Löffeli mit Pfotenmuster - aus der Fimo-Kunstwerkstatt

© 2010 by dogibag

Unterstützt von Webnode